Start Agenturen Neuer Strategischer Berater

Neuer Strategischer Berater

432

Branchenikone Kevin Iwamoto, GLP, GTP unterstützt Proske in den USA

Die Münchener Event-Agentur Proske GmbH arbeitet ab sofort mit Kevin Iwamoto, GLP, GTP als Strategischen Berater zusammen. Iwamoto, einer der renommiertesten Experten im Travel- und Veranstaltungsbusiness, wird Proske dabei als Non-Executive Board Member in den USA unterstützen.

Co-CEO-Larissa Steinbäcker sagt zu der Entscheidung: „Wir wollen unseren Fußabdruck im US-Markt deutlich vergrößern und strategisch ausbauen. Keiner kann uns hier besser beflügeln als Kevin. Er wird uns hier vor allem in den Bereichen Strategie, Thought Leadership und Business Development als Berater zur Seite stehen.“

Kevin Iwamoto verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Geschäftsreise-, Tagungs- und Veranstaltungsbranche. Er ist unabhängiger Berater, war zuletzt Chief Customer Officer und Head of Enterprise bei Bizly Inc., und befindet sich trotz des Engagements bei Proske weiterhin im Teil-Ruhestand. Er hatte leitende Positionen bei HP, Disney, GoldSpring Consulting, Lanyon, Active Network, StarCite und Northwest Airlines inne.

Kevin Iwamoto sagt zu seiner neuen Aufgabe: „Ich war beeindruckt von den enormen Fortschritten, die Proske gemacht hat. Sie haben sich zu einem One-Stop-Shop für alle Arten von Meetings entwickelt und treiben die digitale Transformation federführend voran.“

Steinbäcker weiter: „Kevin war sofort Feuer und Flamme für eine Kooperation mit uns. Das gesamte Unternehmen fühlt sich geehrt, mit einer solchen Koryphäe der Branche zusammenarbeiten zu dürfen. Ich persönlich freue mich dabei, dass er mir zudem als Mentor zur Seite steht. Gemeinsam werden wir unseren ganzheitlichen Ansatz und unseren Pionierstatus im Strategischen Meetings Management, sowie bei Live-, Virtual- und Hybrid-Events ausbauen. Nun noch stärker in den USA.“

Proske GmbH
Die Proske GmbH bietet seit 1986 maßgeschneiderte Lösungen im 360°-Service für Marketing- und Eventmanagement. Zur Expertise zählt die Entwicklung und Implementierung Strategischer Meeting Management Programme (SMMPs) – individuell abgestimmt auf die jeweiligen Ansprüche eines jeden Unternehmens sowie die Durchführung digitaler und nicht digitaler Veranstaltungen national wie international auf sechs Kontinenten. Jüngster Geschäftszweig des Unternehmens ist die Virtual Venue Plattform, sowie Events im Metaverse. Der virtuelle Veranstaltungsort gibt Kunden die Möglichkeit, Meetings und Events jeglicher Größe und Couleur in Echtzeit zu realisieren. Für die webbasierten Veranstaltungen liefert die Proske GmbH passgenaue Lösungen mit den entsprechenden digitalen und interaktiven Features und der kompletten Logistik. Die inhabergeführte Eventmanagement- und Marketing-Agentur ist in mehr als 70 Ländern auf sechs Kontinenten tätig und zählt weltweit rund 120 Mitarbeiter, die 16 verschiedene Sprachen sprechen. Die Zentrale der Proske GmbH befindet sich in München und Rosenheim, weitere Büros und Hubs unterhält das Unternehmen u.a. in Malta und New York.

Proske GmbH
Dreifaltigkeitsplatz 1A
D-80331 München
Ansprechpartnerin: Nicole Deisenhofer
Telefon: +49 89 54 47 94 81 52
E-Mail: nicole.deisenhofer@proske.com
Web: www.proske.com