Start Allgemein SPREEFREUNDE überzeugen DKV Mobility

SPREEFREUNDE überzeugen DKV Mobility

263

Berliner Agentur setzt Sales Summit Konzept erfolgreich um

Die SPREEFREUNDE haben den DKV Mobility Sales Summit 2022 in Amsterdam erfolgreich umgesetzt. Vom 12. bis 13. Mai 2022 fand die Veranstaltung in der niederländischen Metropole mit rund 200 Teilnehmer:innen aus ganz Europa statt. Vertreten waren die Top Sales Mitarbeiter:innen.

Die Berliner Live-Kommunikationsagentur überzeugte den langjährigen Kunden einmal mehr mit der hohen Qualität bei Konzept und Umsetzung. Dazu gehörte eine zweitägige Konferenz im Leonardo Royal Amsterdam inklusive Gala-Abend und Übernachtung der Teilnehmer. Abgerundet wurde das Event-Programm von einer Bootstour zum Teamabend in das Hard Rock Café Amsterdam sowie einem Mystery Outdoor Escape Game als Teamaktivität.

Mit dem Gesamtpaket konnten die SPREEFREUNDE den Kunden begeistern und einen weiteren Erfolg in der Zusammenarbeit verbuchen. Dazu erklärte der DKV Mobility Managing Director Markus Präßl: „Der diesjährige Sales Summit war wieder ein voller Erfolg! Eine hervorragend organisierte Veranstaltung, bei der sich die Kollegen aus ganz Europa nach den letzten zwei Jahren endlich wieder live austauschen konnten.“

Nicola Hüsemann, Assistant to Managing Director DKV Mobility, ergänzt: „Die drei Highlights waren definitiv die Bootstour, die Workshopsession sowie die perfekte Awardverleihung. Wir möchten uns herzlich für die großartige Organisation und Unterstützung bedanken.“

Verantwortlich für das Konzept und die Umsetzung bei den SPREEFREUNDEN ist das interne Sales Summit Projektteam, das sich aus Sophie Haake, Director Live Marketing, Nele Weber, Projektleitung Live Marketing, und Ramona Kablaoui, Senior Marketing Manager, zusammensetzte.

DKV Mobility vertraut seit sechs Jahren auf die Kompetenz und die Kreativität der Berliner Live-Kommunikationsagentur.

SPREEFREUNDE GmbH
Die SPREEFREUNDE GmbH (www.spreefreunde.com) entwickelt für seine Kund:innen Live-, Digital- und Hybrid-Kommunikationskonzepte mit einer klaren strategischen und kreativen Ausrichtung. SPREEFREUNDE wurde 2009 von Tim Krannich und Philipp Panzer gegründet und zählt zu den führenden Unternehmen der Live-Kommunikationsbranche. Das 20-köpfige Team besteht aus Designer:innen, Strateg:innen, Event-Manager:innen, Künstler:innen, Programmierer:innen und weiteren digitalen Expert:innen, die jährlich rund 200 nationale und internationale Projekte realisieren. Dazu gehören unter anderem maßgeschneiderte und persönliche Corporate Events, Digital Events, Hybrid Events, Brandings, Messestände, Showrooms, Roadshows und Markenpositionierungen.

SPREEFREUNDE GmbH
Marienburger Straße 16
D-10405 Berlin
Ansprechpartner: Tim Krannich, Geschäftsführer
tim@spreefreunde.com
Tel.: +49 (0) 30 555 740 60
Internet: www.spreefreunde.com

DKV Mobility (frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)