Start Allgemein Wie geht Eventmanagement in Sevilla?

Wie geht Eventmanagement in Sevilla?

341

Sevilla bietet als Veranstaltungsort nicht nur zahlreiche attraktive Locations vor dem Hintergrund einer modernen Metropole mit zeitgeistigem Flair und historischem Ambiente, sondern auch Know-how und Erfahrung für die Planung und Durchführung kleiner und großer Veranstaltungen. Wir haben einige Anbieter in Sevilla ohne Anspruch auf Vollständigkeit recherchiert.

GO! Eventos y Comunicación konzentriert sich auf die Bereiche Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsorganisation – immer mit dem Ziel, dem Produkt oder der Marke ihres Kunde Mehrwert und Exklusivität zu verleihen und für seine Kunden einzigartige Erlebnisse zu schaffen, die in Erinnerung bleiben. Zu den Agenturschwerpunkten gehören die Eventorganisation, Entwicklung von Kommunikationsstrategien und ihre Umsetzung. Das Leistungsangebot bezieht sich auf Messen und Ausstellungen, Kongresse und Konferenzen, Modenschauen sowie Produkt-/Marken- und Destinationspräsentationen.

DMC Sevilla Event & Luxury Experiences ist eine in Sevilla ansässige Event Management Company (DMC) mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Bereich MICE-Dienstleistungen für nationale und internationale Unternehmen. Das Spektrum umfasst die Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen, Kongressen, Tagungen, Gala-Dinners und Hotelbuchungen. Darüber hinaus wird ein spezieller Service für gastronomische Veranstaltungen geboten. Etabliert hat sich die Agentur in der Planung und Durchführung von Meetings, Incentives und Events sowie Teambuildungs in Sevilla.

Viajes El Corte Inglés ist eine Tochtergesellschaft von Grupo El Corte Inglés, einer der wichtigsten Unternehmensgruppen Spaniens. Die Bereiche Kongresse, Tagungen und Incentives gehören zur Abteilung von Viajes El Corte Inglés, die sich auf die Planung, Organisation und Durchführung von Kongressen, institutionellen, unternehmerischen, sportlichen und kulturellen Veranstaltungen spezialisiert hat.

Viajes El Corte Inglés zählt mehr 450 Mitarbeiter, die mehr als 10.000 Veranstaltungen jährlich umsetzen, Tendenz steigend. Das Unternehmen ist 24/7 aktiv und verfügt über einen eigenen Notdienst. Zehn Büros in Bahnhöfen und an Flughäfen bieten eine leistungsfähige Unterstützung bei der Logistik einer Veranstaltung.

Cititravel DMC ist eine spanische Incoming-Agentur, die auf die Organisation von Incentives, Meetings und Konferenzen spezialisiert ist und 1985 gegründet wurde.

Cititravel DMC deckt alle Reiseziele in Spanien und Portugal ab und verfügt über lokale Büros in Madrid, Barcelona, Valencia und Sevilla, an der Costa del Sol, sowie auf Teneriffa und Mallorca in Spanien und Lissabon in Portugal. In jedem Büro arbeitet ein mehrsprachiges Team von kreativen und erfahrenen Spezialisten, die sich der Planung und Durchführung von Incentive-Reisen, Meetings, Corporate Events, Kongressen und Konferenzen widmen. Das Büro in Sevilla versorgt auch nahe gelegene Städte und Provinzen wie Jerez de la Frontera, Cádiz, Cordoba und die Costa de la Luz.

Atlanta, Events and Corporate Travel Consultants: Das Leistungsspektrum umfasst die Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen, Incentives und Kongressen, Online-Veranstaltungen, Business Travel, Kommunikation wie auch die notwendige Technologie für ganzheitliche Lösungen. Mehr als 500 Kongresse, 200.000 Teilnehmer und 100.000 veröffentlichte wissenschaftliche Arbeiten dokumentieren die Erfolgsbilanz von Atlanta, das seit 1980 im Dienst von Verbänden, Unternehmen, Verbänden und Institutionen steht. Mit Niederlassungen in Sevilla, Málaga, Madrid und Barcelona nutzt das Team die Synergien aus Erfahrung, Innovation und ständiger Weiterentwicklung, um Unternehmen beratend zur Seite zu stehen.

Events & Co. wurde im Jahr 2000 als Incoming-Reisebüro gegründet und hat sich auf internationale Kongresse, Incentives und Tagungen spezialisiert. Im Laufe der Jahre hat das Unternehmens sein Dienstleistungsangebot des Unternehmens erweitert, indem es führende Fachleute verschiedener Nationalitäten in seine Reihen aufgenommen haben und durch Joint Ventures auch Dienstleistungen in den Bereichen Marketing und Werbung anbietet. Das Unternehmen unterhält Büros in Spanien und Portugal und bietet eine Form von Veranstaltungsorganisation, bei der die Kommunikation der Kundenmarke und ihre Unternehmensphilosophie in den Mittelpunkt rückt.

Grupo Pacifico – The Power of Meeting wurde 1980 gegründet. „Ihr Erfolg ist unser Erfolg“ ist die Philosophie eines Familienunternehmen, das inzwischen mit einem Team von mehr als 100 Spezialisten und Niederlassungen in mehreren Städten tätig ist. Spezialisiert hat sich Grupo Pacifico – The Power of Meeting auf die maßgeschneiderte Organisation und Durchführung von Kongressen, Meetings und Incentives sowie Corporate- und Brand-Events mit einem besonderen Fokus auf die Logistik und die technische Umsetzung.

Kenes Group: Im Januar 2010 erwarb die 1965 gegründete Kenes-Gruppe 50 Prozent der Tilesa OPC und gründete Tilesa Kenes Spanien. Heute zählt die Kenes Group zu den globalen Marktführern im Konferenzmanagement und zu den weltweit führenden professionellen Konferenzveranstaltern. Diese große Erfahrung und Professionalität fließen in die Organisation und das Management von Kongressen und anderen Veranstaltungen ein. Die Servicebandbreite reicht vom Teilnehmermanagement über Abstracts, Referenten, das wissenschaftliches Programm,und die Sponsorensuche bis hin zu Werbung, Hospitality, Event-Produktion bis zu lokalen Dienstleistungen.

Mehr über die Event-Destination Sevilla auf dem YouTube Channel Studio Blach

Basierend auf 50 Jahren Erfahrung in der Umsetzung von Kongressen und anderen Veranstaltungen hat die Kenes Group fast 1.000 nationale und internationale Kongresse in Spanien organisiert – davon 40 Prozent in Madrid und Barcelona und 60 Prozent im übrigen Land.

Mit der Unterstützung eines multikulturellen Teams, das Spanisch, Portugiesisch, Englisch, Französisch und Italienisch spricht, hat sich Tilesa Kenes Spanien als eines der wichtigsten Meeting-Unternehmen des Landes etabliert.

KeyDM DMC Spain wurde 1970 gegründet und hat sich auf die Reiseziele Spanien und Marokko spezialisiert. Das Team bilden rund 100 qualifizierte Mitarbeiter, die mit ihren Dienstleistungen Kunden wie Apple, Amazon, Renault, Nestlé oder auch Roche bedienen. Zum Leistungsspektrum gehört die Organisation und Umsetzung von Teambuilding-Aktivitäten und Events in allen Segenten.

KeyDM bietet spezielle Hotelangebote und arbeitet mit vielen Locations und Konferenzzentren eng zusammen. Für seine Kunden entwickelt KeyDM anlassentsprechende Kultur- und Unterhaltungsprogramme und kann eine passende audiovisuelle Ausrüstung für jedes Veranstaltungsformat zur Verfügung stellen.