Start WP - Pressefächer Movecat Fundiertes KNOW-HOW im sicheren Umgang mit motorischen Hebezeugen

Fundiertes KNOW-HOW im sicheren Umgang mit motorischen Hebezeugen

1863

Sie sind Betreiber oder Anwender von motorischen Hebezeugen und möchten Ihre Kenntnisse bei der professionellen Handhabung derartiger Anlagen verbessern und das Wissen über relevante Richtlinien, Vorschriften und Haftungsklauseln auf den neuesten Stand bringen? Dann buchen Sie jetzt das zweitätige Grundlagenseminar „Hardware Basics“ der Movecat Academy aus Nufringen bei Stuttgart.

Für die Seminartermine vom 10. bis 11. November 2010 sowie vom 1. bis 2. Dezember 2010 sind noch wenige Restplätze frei. Das Kursangebot, das speziell auf die Inhalte der relevanten EN- und DIN-Richtlinien, der BG- und GU-Vorschriften sowie der neuen Maschinenrichtlinie 2010 und dem igvw SQ P2 Standard ausgerichtet ist, wurde erst kürzlich von anderthalb auf zwei volle Tage ausgebaut. Lernziele sind die sach- und fachgerechte Handhabung sowie die Wartung von Rigging-Zügen D8/D8 Plus und BGV C1-Zügen.

Teilnehmer, die das Seminar „Hardware Basics“ erfolgreich absolviert haben, erwerben beim eintägigen Aufbaukurs „Sachkundiger D8, D8 Plus und C1 – Level 1“ die Qualifikation „Movecat Sachkundiger Level 1 – certified“. Für die Termine am 17. November 2010 sowie am 8. Dezember 2010 stehen ebenfalls noch wenige freie Plätze zur Verfügung. Das Programm ist auf die Vermittlung von Grundlagen zur jährlichen UVV-Abnahme für D 8/D8 Plus und BGV C1 zugeschnitten.

Unter www.movecat.de sind weitere Informationen rund um Seminarprogramm, Anreise und Anmeldung zu finden. Anmeldungen können auch unter Tel. +49 7032 9851-0 oder per E-Mail unter contact@movecat.de erfolgen. Der Seminarort Nufringen ist mit dem PKW bequem über die Autobahn A 81 erreichbar. Bahnreisende steigen am ICE-Bahnhof Stuttgart in die S-Bahn um und fahren bis zur Station „Nufringen“.

Think Abele GmbH & Co. KG
Rudolf-Diesel-Straße 23
71154 Nufringen
Telefon: 0 70 32 / 98 51-0
Internet www.thinkabele.de
Ansprechpartner: Andrew Abele