Start WP - Pressefächer Movecat Termine für „Hardware Basics“ nur noch im März und Mai frei

Termine für „Hardware Basics“ nur noch im März und Mai frei

67

Achtung: Der Termin für das Seminar Hardware Basics im Rahmen der Movecat Academy am 23. und 24. März ist bereits ausgebucht. Auch für die restlichen beiden Termine am 23./24. Februar und am 18./19. Mai sind nur noch wenige Plätze verfügbar. Wer also noch Interesse an einem Besuch der Veranstaltung hat, sollte sich zügig entscheiden und anmelden.

Das Seminar richtet sich an Techniker mit gutem Basiswissen über Hebezeuge. Inhalte sind unter anderem die sach- und fachgerechte Handhabung sowie Wartung von Rigging-Zügen D8 / D8 Plus und von BGV C1-Zügen mit Festgeschwindigkeit. Teilnehmen können Fachkräfte für Veranstaltungstechnik oder Anwender, die eine dreijährige Berufserfahrung in der Branche vorweisen können.

Alle Veranstaltungen finden in Nufringen statt. Hotels und Unterkunftsempfehlungen sowie weitere Informationen zu den Seminaren finden Sie unter www.movecat.de.

Think Abele GmbH & Co. KG
Rudolf-Diesel-Straße 23
71154 Nufringen
Ansprechpartner: Andrew Abele
Telefon: 0 70 32 / 98 51-0
Internet www.thinkabele.de