Start Marketing Wall of Fame Auszeichnung

Wall of Fame Auszeichnung

142

Andrea_WylegalawebDüsseldorf – Grass Roots Mitarbeiterin in der IUBH (International University of Applied Sciences Bad Honnef) Wall of Fame aufgenommen.

Mit ihrer großen Leidenschaft Event- und Kommunikationskonzepten zu erstellen, wurde die Grass Roots Konzeptionerin Andrea Wylegala in die IUBH Hall of Fame aufgenommen. Anlass waren ihre Award-Auszeichnung 2009 für das Project 2028 der Leading Hotels of the World und den Gewinn des Lufthansa Cargo Climate Care Award 2009.

 

„Als ich 2006 mein Studium an der IUBH begann, war ich mir sehr bald sicher, dass ich den richtigen Studiengang belegt hatte. Für mich waren Events schon immer mitreißend, beeindruckend und absolut überwältigend. Natürlich sind sie das heute immer noch! In meinem zweiten Jahr in Bad Honnef, als mein Team und ich mit unserem kreativen Konzept für die Hotel Suite der Zukunft am „Project 2028“ teilnahmen, stellte ich jedoch fest, dass es noch eine andere Seite, neben der eigentlichen Organisation von Veranstaltungen gab, die ich noch mehr mochte…

Im darauf folgenden Jahr, als Lufthansa Cargo den „Lufthansa Cargo Climate Care Award“ vorstellte, war ich mir schließlich sicher, welche Rolle ich im Bereich Eventmanagement spielen wollte. Mein kreatives Herz schlug für die konzeptionelle Arbeit! Wie damals mit unserer Suite und unserem umweltfreundlichen Flughafen, möchte ich heute Menschen mit meinen Event- und Kommunikationskonzepten begeistern, faszinieren und mitreißen. Diese Chance habe ich nun bei Grass Roots Germany, einer globalen Kommunikations- und Eventagentur. Hier lernte ich zunächst als Trainee und jetzt als Junior Projektmanager Konzeption in professionellen Teams, zusammen mit nationalen und internationalen Kunden Menschen zu begeistern.

Natürlich ist es eine große Ehre, von Leading Hotels of the World und Lufthansa Cargo ausgezeichnet zu werden, aber was mir noch viel mehr bedeutet als die eigentlichen Preise, ist die Tatsache, dass mir nicht zuletzt diese Projekte, meine Studiengänge und natürlich meine Arbeit bei Grass Roots Germany, gezeigt haben, dass ich vielleicht mehr Konzeptioner bin als ich vorher je gedacht hätte.“

Bildunterschrift: Andrea Wylegala

Über Grass Roots:

Grass Roots – das Performance-Improvement-Unternehmen. Der Ansatz: Menschen als Wachstums- und Erfolgsfaktoren verstehen und zu Bestleistungen bewegen. Grass Roots verfügt über alle Instrumente, um Loyalität und Leistungsbereitschaft von Mitarbeitern, Vertriebspartnern und Kunden nachhaltig zu steigern: Measurement, Education, Rewards, Communication und Events. Grass Roots Germany wurde 1993 gegründet und ist seit 2005 Teil der international tätigen Grass Roots Group mit Büros in den wichtigsten Märkten und weit über 1.000 Mitarbeitern. Zu den Referenzen zählen unter anderem Audi, Dior, Ergo, Ford, Merck, Opel, SAP, Sony Tchibo, O2, TUI, Deutsche Telekom und Volkswagen.

Bildmaterial:

   Logo Grass Roots: http://is.gd/g2u2FM

 

Pressekontakt:

Ralf Diekhoff                                                  
PR & Communication   

Grass Roots Germany GmbH
Prinzenallee 15
D-40549 Düsseldorf

Tel +49 (0) 211 99 100 225
Mobil +49 (0) 163 4993 225
Fax +49 (0) 211 99100-8225
Mail
ralf.diekhoff@grg.com
Web
http://www.grassroots-de.com

 

{phocagallery view=category|categoryid=108|imageid=959}

 

 Pressekontakt:

Eva Holder                                                     
PR & Communication   

Grass Roots Germany GmbH
Prinzenallee 15
D-40549 Düsseldorf

Tel +49 (0) 211 99 100 248
Mobil +49 (0) 177 9668 667
Fax +49 (0) 211 99100-8248
Mail
eva.holder@grg.com
Web
http://www.grassroots-de.com