Start Marketing Studieninstitut on tour: INFODAYS in Düsseldorf, München und Berlin

Studieninstitut on tour: INFODAYS in Düsseldorf, München und Berlin

54

573b01526d923-Beratungsteam-StudieninstitutIm Juni bieten die INFODAYS des Studieninstituts für Kommunikation Schülern, Abiturienten und Studenten genauso wie Berufstätigen neben individueller Beratung auch Experten-Tipps: An drei Terminen in Düsseldorf, München und Berlin werden gezielte Fragen zu Berufsbildern und Karrierewegen im Onlinemanagement, Eventmanagement, der Public Relations und Werbung ebenso beantwortet wie zu der Fülle der Marketingberufe.

Weiterhin gibt es branchenspezifische Tipps zum Einstieg und für die eigene Karriereplanung. Berufseinsteiger, Quereinsteiger und Professionals können sich kostenlos und unverbindlich über das komplexe Weiterbildungsprogramm des Studieninstitutes informieren. Dazu zählen berufsbegleitende Lehrgänge mit IHK-Abschluss wie zum Beispiel Eventmanager/in, Online-Marketing-Manager/in, Fachwirt/in für Werbung und Kommunikation bis hin zum Veranstaltungsfachwirt/in bzw. B.Sc.Event- und Messemanagement bzw. zum MBA Eventmarketing.

Erfolgreiche Professionals aus den Bereichen Event, PR und Marketing werden vor Ort sein, um persönlich oder in Webinaren Interessenten Rede und Antwort zu stehen.
Detailliert erhalten Sie Informationen zu den berufsbegleitenden Fortbildungen an den jeweiligen Standorten, zu den Besonderheiten und Chancen der jeweiligen Abschlüsse, zu Zulassungsvoraussetzungen, Lehrplänen und Lernmethoden. Neben vielen Informationen und Gesprächen wartet auf die Teilnehmer auch ein Rabatt-Gutschein, der für ausgewählte Weiterbildungen des Studieninstitutes eingelöst werden kann.

Termine: • Infoday in Düsseldorf am 9. Juni 2016, 16 bis 20 Uhr
• Infoday in München am 15. Juni 2016, 16 bis 20 Uhr
• Infoday in Berlin am 30. Juni 2016, 16 bis 20 Uhr

Die Veranstaltungen sind kostenfrei. Um eine optimale Beratung gewährleisten zu können, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Bitte melden Sie sich vorab an unter www.studieninstitut.de/infoday.
Alle Infos zum Programm, Uhrzeit, Ort und Anmeldung gibt es unter www.studieninstitut.de/infoday

Foto (v.l.n.r.): Alina Piontek und Katja Poley, Beratung, Studieninstitut für Kommunikation
Fotonachweis: Studieninstitut

Ansprechpartner: Alina Piontek und Katja Poley, Beratung, Studieninstitut für Kommunikation; beratung@studieninstitut.de, Fon: 0800/77 92 37-0 (kostenfrei im dt. Festnetz)

Die Studieninstitut für Kommunikation GmbH, gegründet 1998 in Düsseldorf, ist spezialisiert auf praxisorientierte Ausbildungen und Weiterbil-dungen mit den Schwerpunkten Kommunikation, Online-Marketing, PR, Werbung, Eventmanage-ment, Management und Wirtschaft. In Kooperation mit renommierten Hochschulen werden be-rufsbegleitende Studiengänge zu Fachthemen gestaltet. Für Unternehmen bietet das Studieninsti-tut hochwertige Inhouse-Trainings und -Coachings an. Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft vermitteln direkt anwendbares Wissen. Das Bildungsangebot ist modular aufgebaut und wird fortlaufend auf die Anforderungen des Arbeitsmarktes überprüft. Das Unternehmen ist zur Quali-tätssicherung nach DIN EN ISO 9001:2008 und AZAV zertifiziert. Ausgewählte Fortbildungen sind IHK geprüft sowie als Fernunterricht staatlich zugelassen (ZfU). Der Bildungsanbieter engagiert sich nachhaltig und ist als „Sustainable Company“ durch den FAMAB Kommunikationsverband e.V. zertifiziert. Das Studieninstitut arbeitet aktiv in Fachverbänden und unterstützt zahlreiche Branchenveranstal-tungen. Gemeinsam mit Partnern lobt das Unternehmen den Wettbewerb zum besten Nach-wuchs-Moderator aus und ist seit 2006 Initiator des INA Internationaler Nachwuchs Event Award. Neben dem Hauptsitz in Düsseldorf gibt es Standorte in München, Hamburg und Berlin.

{phocagallery view=category|categoryid=53|imageid=2486}