fischerAppelt bei eventex Awards ausgezeichnet PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 02. April 2019 um 10:21 Uhr

Mitarbeiter-Event zur 350 Jahre-Feier von Merck erneut ausgezeichnet

Die in diesem Jahr bereits zum 9. Mal verliehenen eventex Awards zeichnen Projekte für ihre Kreativität, Innovation und Effektivität aus. In über 80 Kategorien wurden 353 Projekte aus 24 Ländern eingereicht. Eine weitere Besonderheit: Die Verleihung fand ausschließlich online statt und wurde am 26. März live über Facebook und Youtube gestreamt, so dass Teilnehmer aus aller Welt an der Show teilhaben konnten.

fischerAppelt, live marketing konnte bei den diesjährigen Awards mit dem Merck Event gleich vier Auszeichnungen gewinnen. Überzeugt wurde die Jury insbesondere durch den technisch hoch anspruchsvollen globalen Livestream zwischen zwölf unterschiedlichen Merck-Standorten. Das dadurch geschaffene Gemeinschaftserlebnis machten die Jubiläumsfeierlichkeiten zu einem einmaligen Format, bei dem die Mitarbeiter im Mittelpunkt standen.

Ausgezeichnet wurde fischerAppelt, live marketing mit dem Global Employee Event in den Kategorien:

•    Best Production Agency 1. Platz

•    Best Unususal Venue 1. Platz

•    Best Team Building 2. Platz

•    Best European Event 2. Platz

Über fischerAppelt
fischerAppelt ist die inhabergeführte Agenturgruppe für Kommunikation. Als Spezialist für Content Marketing arbeiten wir mit 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern multidisziplinär in relevanten und innovativen Handlungsfeldern an Lösungen für unsere Kunden. Neben sieben deutschen Standorten sind wir in Doha und New York vertreten.

fischerAppelt, live marketing GmbH
Im Zollhafen 24
D-50678 Köln
Ansprechpartner: Dino Büscher
Tel.: +49 (0)221 569 38-0
Fax: +49 (0)221 569 38-201
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Web: www.live.fischerappelt.de

Social Bookmarks