LIGHT EVENT Veranstaltungstechnik GmbH – FDP Landesparteitag NRW PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 12. Mai 2021 um 09:06 Uhr

FDP_1_webEnde April wurde der erste digitale Landesparteitag der FDP NRW veranstaltet, live aus dem WEBCASTCOLOGNE. Neben Vorstandswahlen ging es auch um den Leitantrag „Chancenland – jetzt erst recht!“, mit dem sich die FDP für mehr Aufstiegschancen einsetzt.

Die LIGHT EVENT Veranstaltungstechnik GmbH wurde als Generalunternehmer für die technische Ausstattung und Durchführung der Veranstaltung in Ihrem Streaming-Studio WEBCASTCOLOGNE beauftragt, inkl. Catering, Hygienekonzept und Corona-Teststation. Spannende Reden im Studio sowie auch von online zugeschalteten Delegierten prägten das Bild der Veranstaltung.

Auf über 4.000 qm Gesamtfläche wurden die digitalen Vorstandswahlen und Antragsberatungen ordnungsgemäß überwacht. Vor Ort teilhabende Pressevertreter, Zuschauerhotline, Social-Media Betreuung sowie hochrangige Parteimitglieder sind allumfassend technisch integriert und persönlich betreut worden. Ein rundum gelungener Event, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

www.webcastcologne.de

Bildunterschrift: Otto Fricke MdB, Landesschatzmeister der FDP NRW hält seinen Rechenschaftsbericht

Fotos: LIGHT EVENT Veranstaltungstechnik GmbH

LIGHT EVENT
Veranstaltungstechnik GmbH
Piccoloministrasse 6
51063 Köln
www.light-event.de

Otto Fricke...
Otto Fricke MdB, Landesschatzmeister der FDP NRW hält seinen Rechenschaftsbericht  © LIGHT EVENT Otto Fricke MdB, Landesschatzmeister der FDP NRW hält seinen Rechenschaftsbericht  © LIGHT EVENT


© LIGHT EVE...
© LIGHT EVENT © LIGHT EVENT


© FDP NRW
© FDP NRW © FDP NRW

Social Bookmarks