Start Public Relations Karriere Mariele Marberg übernimmt Teamleitung

Mariele Marberg übernimmt Teamleitung

181
Hamburg, 18.03.2011. Die PR-Agentur fischerAppelt, relations hat Mariele Marberg als Teamleiterin verpflichtet. Marberg verantwortet ab sofort das Corporate & Public Team im Hamburger Standort der Agentur.
Die 39-Jährige war zuletzt Teamleiterin für die Bereiche Food und Lifestyle bei der PR-Agentur achtung!. Zuvor war Marberg über acht Jahre für Pleon / KothesKlewes tätig.
„Mariele Marberg ist eine hoch erfahrene Führungskraft. Sie kennt den Agenturmarkt und hat das dortige Arbeiten von der Pieke auf gelernt. Wir freuen uns, dass sie ihre langjährige Erfahrung jetzt für die Föderation der Ideen einsetzt“, sagt Frank Behrendt, Vorstand fischerAppelt AG.
Ein druckgähiges Bild von Mariele Marberg finden Sie unter:
Über fischerAppelt, relations:
fischerAppelt, relations ist die PR-Agentur der fischerAppelt AG, der Föderation der Ideen. Die Agentur beschäftigt PR-Experten an den Standorten Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München. Aktuelle Kunden sind unter anderem CosmosDirekt, Tempo, LEGO, OLYMPUS, GlaxoSmithKline, NAVIGON sowie verschiedene Verbände und Ministerien.
Pressekontakt:
Torben Gefken
fischerAppelt AG
Waterloohain 5, D-22769 Hamburg, Germany t +49.40.899 699-963, f +49.40.899 699-4746 tge@fischerappelt.de, www.fischerappelt.de