Start Public Relations Karriere Peter Tasch heuert bei Grayling an

Peter Tasch heuert bei Grayling an

146
Frankfurt, 6. Juni 2011 – Peter Tasch (52) verstärkt seit Anfang Mai das Team von Grayling Deutschland. Als neuer Unit Director für den Industriebereich „Transport und Logistik“ am Standort Frankfurt übernimmt er die Verantwortung für Kunden wie British Airways oder auch DHL.
Peter Tasch bringt langjährige Kommunikationserfahrung aus PR-Agenturen und dem Unternehmenssektor mit. Er kommt von Fleishman-Hillard, wo er zwölf Jahre lang für internationale Kunden tätig war, zuletzt als Director für Business-to-Business-Kommunikation. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren Burson-Marsteller und die Software AG. Tasch berichtet an Hanning Kempe, CEO, Grayling Deutschland und Schweiz.
„Mit Peter Tasch gewinnen wir einen erfahrenen PR-Fachmann für die Positionierung internationaler Unternehmen auf dem deutschen Markt und darüber hinaus. Seine Beratungsschwerpunkte einschließlich Reputation und Issue Management sind eine Bereicherung für unser Team“, sagt Hanning Kempe.
Über Grayling
Grayling ist die zweitgrößte unabhängige Public Relations, Public Affairs, Investor Relations und Event-Agentur weltweit und beschäftigt in 40 Ländern 900 Mitarbeiter. Die Grayling Deutschland GmbH ist eine Full-Service-PR-Agentur mit einer Tradition von 25 Jahren auf dem deutschen Agenturmarkt. 70 Mitarbeiter arbeiten an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Hamburg. www.grayling.de
Grayling ist Teil der Huntsworth-Gruppe (www.huntsworth.com).
Kontakt:
Dr. Stefan Kombüchen, Managing Director
Grayling Deutschland GmbH
Rather Straße 49d
40476 Düsseldorf
Tel: +49 (0)211 96 485 0
Direct: +49 (0)211 96 485 12
Fax: +49 (0)211 96485 45