Start Public Relations Karriere Leitung Services

Leitung Services

211

Patrick Cahill wird Head of Moving Images bei Grabarz & Partner.

Ab 1. Juni 2011 hat Patrick Cahill (36) die Leitung der Abteilung „Moving Images“ bei Grabarz & Partner übernommen. Die Abteilung (vormals FFF) ist für die Produktion von Bewegtbild und audiovisuellem Content bei der Hamburger Agentur zuständig.

Die bisherige Leiterin der FFF, Anne Hoffmann, wird sich als Executive Producer schwerpunktmäßig um den Etat von Volkswagen Nutzfahrzeuge kümmern – Grabarz & Partner fungiert hier als internationale Leadagentur und produziert Spots und Filme für verschiedenste internationale Volkswagen Märkte. „Anne hat die Abteilung in den vergangenen Jahren zu dem gemacht, was sie heute ist und einen exzellenten Produktions-Standard etabliert“, so Grabarz & Partner Kreativ-Chef Ralf Heuel. „Umso mehr freuen wir uns, dass wir auch weiter auf ihre Erfahrung, ihre Umsicht und ihr Know-How zählen können.“

Patrick Cahill kam 2005 Jahren als Junior Producer zu Grabarz & Partner und fungierte hier seit 2010 als Senior Producer. Zuvor sammelte er u.a. umfang­reiche Erfahrung in  der Video- und Musikproduktion sowie 2D/3D-Animation bei der Produktion Laughing Horse und arbeitete als Freelance PA in Hamburg und London. Als Producer bei Grabarz & Partner war er für diverse preis­gekrönte Projekte zum Beispiel für Volkswagen, EDEKA, DEVK oder Vodafone verantwortlich. „Ich bin stolz, dass ein echtes Grabarz & Partner Eigengewächs diese verantwortungsvolle Position übernimmt. Patrick wird die Produktion von digitalem Content bei uns weiter forcieren.“, so Heuel.

Grabarz & Partner ist eine unabhängige und inhabergeführte Werbeagentur, die seit Jahren zu den kreativsten Agenturen Deutschlands und der Welt zählt. Der aktuelle Cannes-Report listet Grabarz & Partner als 6. kreativste unabhängige Agentur weltweit, das deutsche manager magazin zählt Grabarz & Partner zu den Top 10 Online-Werbeagenturen,  Mit 170 Mitarbeitern betreut Grabarz & Partner Werbeagentur Kunden wie z.B. IKEA, EDEKA, DEVK, Vapiano, Bauknecht, Volkswagen Pkw sowie als internationale Leadagentur Volkswagen Nutzfahrzeuge.

 Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Grabarz & Partner Werbeagentur GmbH
Henner Kronenberg
Tel.: 040-376410
henner.kronenberg@grabarzundpartner.de

www.grabarzundpartner.de
www.facebook.de/grabarzundpartner
www.twitter.com/grabarzpartner